Die Aktie des Krankenversicherers Unitedhealth Group (WKN: 869561) bewegt sich in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Das mittelfristige Kursgeschehen seit April dieses Jahres kann als Ausbildung eines steigenden Dreiecks unterhalb des im Oktober verzeichneten Rekordhochs bei 558,10 USD gewertet werden. Aktuell sieht sich die Notierung erneut der kritischen Widerstandszone 553,29/558,10 USD gegenüber. Mit einem nachhaltigen Ausbruch darüber per Tagesschluss, entstünde ein Anschlusskaufsignal in allen Zeitebenen. Potenzielle nächste Ziele lauten im Erfolgsfall 578/581 USD, 593/594 USD und 617/619 USD. Mit Blick auf die Unterseite verfügt der Wert über eine relevante Supportzone bei 523,65-530,88 USD. Ein Tagesschluss darunter würde Abwärtsrisiken in Richtung zunächst 514,89/515,38 USD und der unteren Dreiecksbegrenzungslinie bei aktuell 506,06 USD mit sich bringen. Unterhalb der Linie würde auch das mittelfristige Chartbild eingetrübt mit möglichen nächsten Abwärtszielen bei 500,77 USD und 487,74 USD.

Produktidee: BEST Turbo-Optionsscheine

WKN Typ Basiswert Merkmale
SF81CQ Call Unitedhealth Hebel: 4,1
SH8X4Q Put Unitedhealth Hebel: 3,8
Die Darstellung der genannten Produkte erfolgt lediglich in Kurzform.
Die maßgeblichen Produktinformationen stehen im Internet unter https://sg-zertifikate.de zur Verfügung. Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf die WKN.
Sie sind im Begriff, ein komplexes Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Produkte nur für kurzfristige Anlagezeiträume geeignet sind. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers zu informieren, insbesondere um die potenziellen Risiken und Chancen der Entscheidung, in die Wertpapiere zu investieren, vollends zu verstehen. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.

Investieren in Erneuerbare Energien

Die Schaffung eines nachhaltigen Energiesektors mit niedrigem CO₂-Ausstoß ist eines der zentralen Ziele der Europäischen Union. Der Übergang zu einer sauberen Energiegewinnung soll Wachstum, Innovation und Beschäftigung fördern. Davon profitieren sowohl der Planet als auch Wirtschaft und Verbraucher. So können Anleger gezielt in eine Vielzahl an Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien investieren.

Jetzt lesen!

Rechtliche Hinweise: Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise.