Den Dax-Bullen gelingt es nicht die Zone um 12.300 zu verteidigen. Im Anschluss kam es zum starken Ausverkauf. Jetzt gilt es darauf zu schauen, was an der Zone um 12.000 passiert.

Lernen Sie unser Trading-System im Rahmen eines 6-monatigen Mentor-Programms mit dem Seminar vom 15.06.2018 – 17.06.2018 mit 25% Nachlass nur noch bis 15.03.2018! https://goo.gl/la744u

Abonnieren Sie unseren Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Mrwolkep

Weitere Empfehlungen für Sie:

GBP/USD – Bären übernehmen das Zepter https://goo.gl/c9rCZK

S&P 500: Folgt nun die 2. Abwärtswelle? https://goo.gl/fWj6L6

Bitcoin: Linerarer vs. logarithmischer Chart https://goo.gl/igM2is

Gold: jetzt gilt es. WTI: größere Trendumkehr? https://goo.gl/9U8L8Q

Formationstrader auf Twitter: https://goo.gl/JJlILc

Formationstrader auf Facebook: https://goo.gl/rHcpyh

Dr. Hamed Esnaashari


Über den Autor:

Dr. Hamed Esnaashari ist Humanmediziner und Facharzt für Chirurgie. ­Seine Leidenschaft für die Finanzmärkte mit dem Schwerpunkt Edel­metalle entdeckte er bereits im Studium. In den Jahren seines aktiven Handels entwickelte er das Formationstrader-Handelssystem, dass er später mit seinem Geschäftspartner Silvio Graß verfeinerte.

Als Gründer der Formationstrader GbR analysiert er in seinen täglichen ­Videos die Rohstoff-, und Finanzmärkte. Gemeinsam mit Silvio Grass ­bietet er privaten und institutionellen Börsenteilnehmer ein Investment- und ­Trading-Coaching.

Neben seinen Tätigkeiten an den Finanzmärkten ist er Mitbegründer und Finanzleiter der in Hong Kong ansässigen Firma „LTB Limited“, die eine neuartige Traingsbox inklusive Curriculum für Studierende und Chirurgen/-innen in der Weiterbildung produziert.


Über das Unternehmen:

Formationstrader – der Kanal für regelmäßige Analysen und Erklärungen zum Thema Börse. Die charttechnischen Analysen können sich mit Rohstoffen, Aktien, Währungen oder Indizes beschäftigen. Die Formationstrader bieten ein Ausbildungsprogramm – das Mentorprogramm für aktive Investor, Trader, und Daytrader – an.

Weiter Informationen finden Sie auf der Webseite www.formationstrader.de