Mehr oder weniger seitwärts verlief in den letzten Tagen der Aktienkurs bei Infineon. Mal schloss die Aktie ober- mal unterhalb der 200-Tage-Linie. Derzeit verläuft der gleitende Durchschnitt bei rund 21,60 Euro.

flatex-infineon-03052018.png

Gelingt es der Aktie sich von diesem Niveau aus nach oben abzusetzen und auch noch den Abwärtstrend bei 22,45 Euro seit dem Jahreshoch 2018 zu knacken, dann verbessert sich die charttechnische Situation deutlich. Bei einem Rückfall sind Unterstützungen bei rund 21,00 Euro oder beim Jahrestief (20,26 Euro) auszumachen. Dabei dürften die heute veröffentlichten Quartalszahlen entscheidend den Kursverlauf beeinflussen.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/