Spannend wird es jetzt bei der Aktie von Bayer. Nach einem Kursplus von rund 1,9 Prozent auf 101,88 Euro am Freitag nimmt der Kurs jetzt Kontakt mit der noch fallenden 200-Tage-Linie auf. Derzeit notiert der gleitende Durchschnitt bei rund 102,90 Euro, ein Ausbruch darüber wäre wohl das langersehnte Kaufsignal für alle Bayer-Aktionäre.

flatex-bayer-07052018.png

Schließlich wäre dann auch der am Freitag begonnene Ausbruch über den Abwärtstrend seit Herbst 2017 bestätigt. Ein mögliches Kursziel ist dann im Jahreshoch 2018 bei rund 110 Euro auszumachen. Rutscht die Aktie dagegen wieder unter 100 Euro, dann ist eher Vorsicht angesagt, spätestens ein Fall unter die Unterstützung bei 96,50 Euro würde wohl wieder die Bären auf den Plan rufen.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/