Drei Mal insgesamt hat die Aktie von Jungheinrich bisher erfolgreich die Marke von 34,00 Euro verteidigen können, zuletzt am vergangenen Freitag. Mit einem gestrigen Schlusskurs bei 35,36 Euro konnte sie sich mittlerweile etwas nach oben absetzen, von Entwarnung kann aber noch nicht die Rede sein.

flatex-jungheinrich-08052018.png

Denn nach wie vor notiert die Aktie unter der 200-Tage-Linie, aktuell bei 35,60 Euro, sowie dem intakten Abwärtstrend seit dem Jahreshoch Mitte Januar. Letzterer verläuft bei knapp 38 Euro. Kurse oberhalb von 38 Euro wären somit Treibstoff für die Bullen, Kurse unter 34 Euro ein gefundenes Fressen für die Bären.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/