„WH SelfInvest ist klarer Qualitätsführer bei der Gesamtzufriedenheit der Kunden. Wir haben noch nie solch hohe Bewertungen gesehen“, so Irene Guiamatsia, Research Director, Investment Trends. Zusätzlich zur höchsten Gesamtzufriedenheit wurde WHS in nicht weniger als 10 von 16 Einzelkategorien auf Rang 1 gewählt. Dies beinhaltet die Schlüsselkriterien Kundenservice, Qualität der Orderausführung, Tradingplattform, Plattformstabilität, Tradingideen und Strategien, Produktangebot und Charting.

„Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Kunden so zufrieden sind. Unser nicht nachlassender Fokus auf faire und schnelle Orderausführung, Tradingplattform und Tools sowie immer niedrigere Spreads und Kommissionen wird von aktiven Investoren geschätzt. Ich lade alle aktiven Investoren ein, WH SelfInvest selbst zu testen. WH SelfInvest wurde 1998 gegründet und feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Wir hätten uns kein besseres Geschenk als diese Auszeichnung wünschen können“, so Pascal Hirtz, Geschäftsführer, WH SelfInvest.

Investment Trends 2018 Germany CFD/ FX Report

18-deutschland-cfd-und-fx-studie-wh-selfinvest-1_200.png
18-deutschland-cfd-und-fx-studie-wh-selfinvest-2_200.png
18-deutschland-cfd-und-fx-studie-wh-selfinvest-3_200.png
18-deutschland-cfd-und-fx-studie-wh-selfinvest-4_200.png