Wenig Freude hatten die Aktionäre von Intel in den letzten Wochen. Die Aktie fiel von ihrem Jahreshoch bei 59,59 US-Dollar am 17.04.19 deutlich zurück und schloss am Freitag bei 44,89 US-Dollar, was einem Minus von 1,41 Prozent entsprach. Nach den deutlichen Verlusten könnte die Aktie jetzt aber an einem Niveau angekommen sein, wo eine Bodenbildung möglich ist.

flatex-intel-20052019.png

Im Bereich zwischen 42,04 und 44,39 US-Dollar liegen mehrere horizontale Unterstützungslinien, die einem weiteren starken Kursverfall Einhalt gebieten könnten. Auf der Oberseite könnte ein deutlicher Anstieg über 46 US-Dollar vorerst etwas Stabilisierung in den schwachen Kursverlauf der Aktie von Intel bringen.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/