Auf ein neues Rekordhoch bei 125,15 Euro kletterte gestern die Aktie der Deutschen Börse. Am Ende konnte die Aktie ein Plus von 1,93 Prozent auf 124,25 Euro verbuchen. Damit scheint der Weg nach oben frei zu sein, wichtige Widerstandsmarken lassen sich derzeit keine ausmachen. Kursunterstützungen liegen bei 122,10 Euro und 121,15 Euro.

flatex-deutsche-borse-23052019.png

Sollte die Aktie eine deutlichere Korrektur einleiten, wofür es derzeit keinerlei Anzeichen gibt, dann stellt der Aufwärtstrend seit Ende letzten Jahres bei derzeit 114,75 Euro eine wichtige Unterstützungsmarke dar. Übergeordnet ist das Chartbild der Deutschen Börse aber als klar positiv zu interpretieren.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/