01_financialfact_kw37_01.png


Kurz vor dem Börsenrückschlag hatte der US-Notenbank- Präsident noch seine „neue“ Strategie zur Zentralbank- Politik verkündet. Erwartungsgemäß war dies aber im Grunde nur ein Bekenntnis zur Fortsetzung der bisherigen Politik, allerdings in noch extremerem Ausmaß.

Schon bisher hatte man – ebenfalls äußerst ungewöhnlich – schon bis Ende kommenden Jahres ein Festhalten an den extrem niedrigen Zinsen verkündet. Manche Banken sprechen von sogar fünf Jahren Niedrigzins. Nun untermauerte die FED diese ungewöhnlich lange „Guidance“ für das US-Zinsniveau noch mit der Ankündigung, dass man auch bei steigender Inflation die Zinsen niedrig halten werde.

Geldanlage mit Experten – auch online mit 45 Jahren Erfahrung. Wir sind der digitale Zugang zu Deutschlands führendem privaten Vermögensverwalter, der DJE Kapital AG:

Solidvest

Sie erhalten als Neukunde und Miles & More Teilnehmer exklusiv und zeitlich begrenzt 1,0% Ihrer Anlagesumme (bis maximal 1.000 EUR) als Bonus sowie Prämienmeilen.

Jetzt Kunde werden und Bonus sichern

 

Risikohinweise: Die Kapitalanlage ist mit Risiken verbunden. Der Wert Ihrer
Kapitalanlage kann fallen oder steigen. Es kann zu Verlusten des eingesetzten
Kapitals kommen. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise auf unserer Website.