[nhembed youtube=“Z6W7pvutekE“]####Der diplomatische Ton verschärft sich! Die USA und China steuern womöglich geradewegs in einen neuen kalten Krieg zu und heizen gegenseitige Spannungen an. Wir beleuchten die neuesten Entwicklungen und besprechen unter Anderem, warum es jetzt für Gold gute Einstiegschancen geben kann.

Wir machen Trader erfolgreich:

►►► Endlich erfolgreich traden: hier

20% Frühbucherrabatt: Nur noch bis zum 31.03.2021.

Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung.

►►► Täglich mit mir traden: hier

Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Setups und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.

►►► Investieren aber richtig: hier

Schauen Sie mir und meinem Team live dabei über die Schultern, wie wir konsequent, nachhaltig und mit exzellentem Timing ein großes Investitionsdepot aufbauen.


Über den Autor:

Dr. Hamed Esnaashari ist Humanmediziner und Facharzt für Chirurgie. ­Seine Leidenschaft für die Finanzmärkte mit dem Schwerpunkt Edel­metalle entdeckte er bereits im Studium. In den Jahren seines aktiven Handels entwickelte er das Formationstrader-Handelssystem, dass er später mit seinem Geschäftspartner Silvio Graß verfeinerte.

Als Gründer der Formationstrader GbR analysiert er in seinen täglichen ­Videos die Rohstoff-, und Finanzmärkte. Gemeinsam mit Silvio Grass ­bietet er privaten und institutionellen Börsenteilnehmer ein Investment- und ­Trading-Coaching.

Neben seinen Tätigkeiten an den Finanzmärkten ist er Mitbegründer und Finanzleiter der in Hong Kong ansässigen Firma „LTB Limited“, die eine neuartige Traingsbox inklusive Curriculum für Studierende und Chirurgen/-innen in der Weiterbildung produziert.


Über das Unternehmen:

Formationstrader – der Kanal für regelmäßige Analysen und Erklärungen zum Thema Börse. Die charttechnischen Analysen können sich mit Rohstoffen, Aktien, Währungen oder Indizes beschäftigen. Die Formationstrader bieten ein Ausbildungsprogramm – das Mentorprogramm für aktive Investor, Trader, und Daytrader – an.

Weiter Informationen finden Sie auf der Webseite www.formationstrader.de