Die EZB, in der die Mittelmeerländer, inklusive Frankreich, (Rekord-Neuverschuldung nicht nur beim Staat, sondern auch bei Unternehmen und Haushalten) inzwischen den Ton angeben, dürfte die USA weiterhin an Stimulierung überbieten, was allerdings den Aktienkursen in Europa im Zuge einer Abwertungshausse mehr zugutekommen könnte als in den USA.
Der europäische Aktienmarkt hat sich seit einem Jahr erstmals nicht schlechter, sondern zeitweise sogar besser als Wall Street entwickelt. Es besteht also die Chance, dass der europäische Aktienindex nach über 20 Jahren Seitwärtsentwicklung einen kleinen Teil des sehr großen US-Vorsprungs in der Indexentwicklung wieder aufholt und voll nach oben auf neue historische Hochs ausbricht.
Geldanlage braucht Experten – auch digital. Wir sind die Online-Vermögensverwaltung der renommierten DJE Kapital AG mit weltweiten und durch Experten geprüfte Direktinvestition in Aktien und Anleihen:
Sie erhalten als Neukunde und Miles & More Teilnehmer exklusiv und zeitlich begrenzt 1,0% Ihrer Anlagesumme (bis maximal 1.000 EUR) als Bonus sowie Prämienmeilen.
Risikohinweise: Die Kapitalanlage ist mit Risiken verbunden. Der Wert Ihrer
Kapitalanlage kann fallen oder steigen. Es kann zu Verlusten des eingesetzten
Kapitals kommen. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise auf unserer Website.
Neueste Kommentare