Der innovative Investmentdienst Investui hat in nur drei Monaten mit seinem kurzfristigen Futures-Musterdepot 2023 eine beeindruckende Nettorendite von 37,6 Prozent erwirtschaftet. Auch für die anderen Depots läuft es hervorragend und die Kunden können sich über weit überdurchschnittliche Nettorenditen freuen.

Bei den Kunden des innovativen Investmentservice Investui dürfte das erste Quartal 2023 für leuchtende Augen gesorgt haben. Sowohl die langfristigen als auch die kurzfristigen Musterdepots konnten fantastische Nettorenditen erwirtschaften. So konnte das kurzfristige Futures-Musterdepot 2023 mit moderatem Risiko allein in den ersten drei Monaten ein Plus von 37,6 Prozent erzielen. Das kurzfristige CFD-Musterdepot 2023 stieg im gleichen Zeitraum um 29,2 Prozent. Aber auch die langfristigen Depots konnten überzeugen und lieferten mit 49,8 Prozent (Futures) bzw. 34,4 Prozent (CFDs) eine hervorragende Performance ab – alle Werte selbstverständlich nach Abzug der Kosten und mit einem moderaten Risikoprofil.

„Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis des ersten Quartals. Besonders das kurzfristige Futures-Depot hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir konnten nicht nur den DAX und den S&P 500 deutlich schlagen, sondern auch den Drawdown aus dem vergangenen Jahr ausgleichen. Außerdem lag das Ergebnis dreimal höher als die Inflationsrate. Das zeigt deutlich, dass die Markteffekte, auf denen unsere Strategien beruhen, sowohl kurz- als auch langfristig funktionieren und nur eine moderate Risikobereitschaft erfordern“, erklärt Iris Heinen, Produktmanagerin von Investui.

Wer sich selbst ein Bild von der Qualität und den Chancen eines Depots bei Investui machen wollte, hatte dazu auch auf Deutschlands großer Finanzmesse, der Invest in Stuttgart, die Möglichkeit. Hier überzeugte insbesondere das Gesamtkonzept mit vier kurzfristigen, sich ergänzenden Strategien, das sich deutlich vom übrigen Angebot der Messe abhob. Eine weitere Gelegenheit, Investui persönlich kennen zu lernen wird es am 22. April 2023 auf dem Börsentag München geben. Am Donnerstag, den 27. April 2023, besteht außerdem die Möglichkeit am Spezial-Webinar „Kurzfristig Gold kaufen und Rendite-Chance erhöhen. Wie geht das?“ teilzunehmen. Zur Anmeldung des kostenlosen Webinars gelangt man unter https://register.gotowebinar.com/rt/3854716668955125003. Darüber hinaus findet am 12. Mai 2023 das kostenlose monatliche EinführungsWebinar „Besser investieren mit Markteffekten“ statt. Die Anmeldung ist unter https://register.gotowebinar.com/rt/3244044592628705036 jederzeit möglich.

Konstant auf dem Laufenden bleiben interessierte Anleger auch über den Instagram-Kanal von Investui: https://instagram.com/investui.de?igshid=YmMyMTA2M2Y=. Hier finden sich interessante Fakten und interessante Informationen zu aktuellen Entwicklungen an den Aktienmärkten und zu Investui. Weitere Informationen stehen darüber hinaus auf der Webseite von Investui unter https://www.investui.de/ und auf YouTube unter https://www.youtube.com/@Investui zur Verfügung.

Die vollständige Meldung als PDF finden Sie hier.

Über Investui

Investui ist ein Service für Anleger, die mehr aus ihrem Geld machen wollen, aber nur begrenzte Zeit investieren können. Ob Gold, Währungen oder Börsenindizes – die Strategien, die bei Investui zum Einsatz kommen, nutzen Markteffekte wie den Turnaround-Tuesday-Effekt, um für die Nutzer das Optimum aus ihrem Investment herauszuholen. Markteffekte sind Preismuster, welche zu ganz bestimmten Zeiten eintreten. So steigt der Preis für Gas beispielsweise, wenn der Winter bevorsteht. Der Goldpreis ist ein anderes Beispiel. Er steigt normalerweise am Freitag, weil Gold von Institutionen als „Versicherung“ gegen unerwartete Ereignisse am Wochenende gekauft wird. 

Die Funktionsweise von Investui ist für die Nutzer denkbar einfach: Per E-Mail erhalten sie klare Alarme, ähnlich wie bei einem Signaldienst. Doch Investui kann noch mehr. Mit nur einem Klick in der E-Mail können die Alarme in ein echtes Investment konvertiert werden. Dabei haben die Kunden die Wahl, ein verwaltetes Konto zu nutzen oder selbst aktiv zu werden. 

Investui (Ihre Investments) ist eine Marke und ein Service des preisgekrönten Brokers WH SelfInvest. WH SelfInvest ist bekannt für seinen ausgezeichneten Service und betreut seit 1998 private Investoren. Das Unternehmen hat Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Luxemburg, der Schweiz und Deutschland.

Ansprechpartner:

Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
030-3030 8089 13
gaertner@quadriga-communication.de