Bei Währungspaaren, die an den japanischen Yen gekoppelt sind, kann es in nächster Zeit zu Volatilitätsspitzen kommen

Die weltweiten Devisenmärkte handeln auch am heutigen Karfreitag – da viele Marktteilnehmer aber inaktiv sind, kann überall traditionell von dünnem Handelsvolumen ausgegangen werden.

************

  • Japans Finanzminister Suzuki betonte, dass die Bewegungen am Devisenmarkt übertrieben und rein spekulativ seien. Außerdem schloss er die Notwendigkeit weiterer Interventionen in den Yen nicht aus.
  • Daher sollten Trader die möglichen Interventionen der Bank im Auge behalten und könnten eine zinsbullische Positionierung beim USDJPY als potenziell riskanter betrachten.

Wir haben heute eine Reihe von Daten aus…

USDJPY - Analyse und Prognose am 29.03.2024


Vollständigen Artikel weiterlesen


– Handeln Sie verantwortungsvoll –


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.