DAX – Ein Blick auf die Tops & Flops des Handelstages

Heute hat die Europäische Zentralbank (EZB) ihre Zinsen gesenkt, aber keine klaren Hinweise auf weitere Zinssenkungen gegeben. Diese Entscheidung hat vor allem zinsabhängige Unternehmen beeinflusst, die entsprechend auf die Ankündigung reagierten. Dennoch gelang es dem DAX, den Handelstag trotz eines insgesamt negativen Trends positiv zu beenden. Wir werfen einen Blick auf die Gewinner und Verlierer des heutigen Handelstages

dax top flop gewinner verlierer 06.06.2024

dax gewinner und verlierer 06.06.2024

SAP + 3.58 % – 06.06.2024

sap aktie dax gewinner 06.06.2024

Nicht oft versprechen “sichere Häfen” auch anständige Renditen, aber Europas größtes Softwarehaus lässt Analysten und Investoren Herzen gleichermaßen höher schlagen. Ein 30 % Plus seit Jahresbeginn – hach – Das Leben kann schön sein als Investor, wenn man denn auf das Cloud- und AI Geschäft setzt. Und nein. It is not over just yet. DANKE SAP, ein neues All Time High ist zum Greifen nahe und als Belohnung TOP 1 der DAX Gewinner am heutigen Handelstag.


Vollständigen Artikel weiterlesen


– Handeln Sie verantwortungsvoll –


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 77 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.