Dell Aktie: Rekordhochs und positiver KI-Ausblick! Rücksetzer als Einstiegschance?



Dell hat sich nicht nur als führender Anbieter von Hardware in den USA etabliert, sondern bietet auch eine breite Palette von Software- und Serviceleistungen in der ganzen Welt an, um den sich wandelnden Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Durch seine Innovationskraft, sein Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sowie seine breite Produktpalette bleibt Dell auch in Zukunft ein Vorreiter in der IT-Branche und ein verlässlicher Partner für Unternehmen und Privatkunden weltweit.


Gerade das KI-Thema hat der Aktie nun einen weiteren Impuls zu den jüngsten Quartalszahlen gesetzt. Erstmals stieg der Kurs über die runde Marke von 100 US-Dollar. Wie ist diese Ausrichtung zu werten und welche Chancen bieten sich im Chartbild?


Dies diskutieren wir in diesem Video und analysieren den Aktienkurs erneut mit dem Freestoxx-Tool.


Auszug, hier geht´s zum vollständigen Artikel und zum Video!


Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal für tagesaktuelle Analysen und Charttechnik zu US-Aktien:


 


Folgen Sie uns auf Twitter für regelmäßige Aktien-Updates:



Weitere Nachrichten, Aktienkurse und Prognosen zu Aktien: Ausführliche Analysen


Risikohinweis
Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.

Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.