Schafft sie es oder erneut nicht, diese Frage beschäftigt im Moment wohl viele Börsianer die sich mit dem Wert K+S befassen. Erneut ist der Wert an die Marke von rund 25 Euro herangelaufen, hier scheiterte die Aktie in den letzten Jahren bereits mehrfach und drehte nach unten ab.

flatex-ks-10052018.png

Ein Ausbruch über 25,00 Euro wäre damit wohl ein Kaufsignal, was weiter steigende Kurse anzeigen könnte. Dreht die Aktie nach unten ab, dann könnte sich wohl das angesprochene Szenario wiederholen und die Chancen eher auf der Short-Seite liegen. Unterstützungen liegen in Form von Aufwärtstrendlinien bei 23,30 Euro und 21,90 Euro. Zwischen diesen beiden Marken verläuft noch die 200-Tage-Linie bei 22,26 Euro.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/