Ein tiefrotes Jahr 2018 hat bisher die Aktie von Osram hinter sich. Kostete sie am 9. Januar im Hoch noch 79,58 Euro, schloss das Papier gestern bei 52,14 Euro, ein Kursverlust von 34,5 Prozent. Vor wenigen Tagen wurden im Jahrestief sogar 47,10 Euro erreicht.

flatex-osram-10052018.png

Sollte die jüngste Erholung nur ein Strohfeuer gewesen sein, dann würde genau hier die nächste Unterstützung liegen. Auf steigende Kurse zu setzen ist wohl erst dann interessant, wenn die Aktie über 54,50 Euro steigt, damit würde sie beginnen eine deutliche Kurslücke zu schließen, die bis 57,52 Euro reicht. Insgesamt gesehen ist das Chartbild aber klar negativ.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/