Hoffen und harren macht manchen zum Narren. Diese alte Volksweisheit gilt wohl derzeit auch für das Papier der Deutschen Bank. Speziell die Hoffnung, dass die Aktie nicht unter die Marke von 10,82 Euro fällt, das bisherige Jahrestief 2018, steht derzeit im Vordergrund.

flatex-deutschebank-18052018.png

Ein Rutsch darunter würde das insgesamt deutlich negative Chartszenario weiter verstärken und neuen Druck auf die Aktie in Richtung zehn Euro und tiefer bringen. Noch bleibt aber die Chance für die Bullen, dass der DAX-Titel genau jetzt ein doppeltes Jahrestief ausbildet und dann wieder deutlicher ansteigt, was durchaus leicht positiv zu bewerten wäre. Da die Aktie mit einem gestrigen Schlusskurs von 11,02 Euro genau in diesem Bereich angekommen ist, werden die nächsten Tage wohl die Entscheidung bringen.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/