Kurz vor der Vollendung einer bullischen Chartformation steht die Aktie von Osram Licht. Zwar befindet sich das Papier übergeordnet immer noch in einem intakten Abwärtstrend, jedoch würde beim Überschreiten der Marke von 55 Euro eine untere W-Formation komplettiert, die mehrheitlich steigende Kurse anzeigt.

flatex-osram-18052018.png

Gleichzeitig stünde dann ein Schließen der offenen Kurslücke, welche bis 57,52 Euro reicht, auf der Agenda. Gelingt das der Aktie nicht, dann setzt sich wohl das Abwärtsszenario fort, insbesondere wenn der Kurs unter die Unterstützung bei rund 50 Euro fällt. Zu beachten ist derzeit die starke Volatilität bei dieser Aktie.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/