Die erwartete Schwäche setzte sich fort und das Paar arbeitete die vorgestellten Zielmarken von 1,1715 und 1,1575 zügig ab. Aktuell sieht es nach einer Stabilsierung im Bereich der horizontalen Zone zwischen 1,15 – 1,1550 aus. Eine mögliche Bär-Pullback-Bewegung in Richtung fallende 20-Tage-Linie bei 1,18 könnte nach der starken bärischen Gesamtbewegung der letzten Wochen nun folgen.
Falls diese ausbleiben sollte, wartet auf die Bären bereits im Bereich von 1,1430 – 1,1470 das nächste größere Unterstützungscluster.
Haben Sie schon mal daran gedacht, das Traden systematisch zu erlernen? Ich habe die Trading-Ausbildung der Formationstrader im Rahmen des Mentor-Programms absolviert und das war der entscheidende Faktor für meinen Trading-Erfolg. Mehr über das Formationstrader-Mentorprogramm und wie Sie Ihre Trading-Fertigkeiten auf ein signifikant höheres Level bringen, erfahren Sie hier.
weitere Empfehlungen für Sie:
Bitcoin, EOS: Trendumkehr von der wichtigen Unterstützung hier
Gold, Crude: Spannender Kampf hier
S&P500: Leitindex auf Messer Schneide! hier
Facebook: hier
Twitter: hier
Die nächste Forex-Ausgabe erscheint am Freitag Abend. Bis dahin traden Sie klug und wenn Sie mögen, bleiben Sie uns Formationstrader bitte gewogen.
Thomas Krüger
Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen oder biete auch Einzelcoaching an. Schreiben Sie mir gerne unter tk@formationstrader.de.
Über den Autor:
Über das Unternehmen:
Formationstrader – der Kanal für regelmäßige Analysen und Erklärungen zum Thema Börse. Die charttechnischen Analysen können sich mit Rohstoffen, Aktien, Währungen oder Indizes beschäftigen. Die Formationstrader bieten ein Ausbildungsprogramm – das Mentorprogramm für aktive Investor, Trader, und Daytrader – an.
Weiter Informationen finden Sie auf der Webseite www.formationstrader.de
Neueste Kommentare