Findet sich jemand, der die Commerzbank übernimmt? Diese Frage bewegt schon seit einiger Zeit den Aktienkurs des DAX Wertes. Es gab zwar gestern keine negative Antwort, mit dem Kurs ging es trotzdem um 1,06 Prozent nach unten auf 7,64 Euro. Gleichzeitig rutschte der Kurs der Commerzbank wieder unter die wichtige 200-Tage-Linie (EMA-Basis) bei derzeit 7,80 Euro.

flatex-commerzbank-16052019.png

Wichtige Unterstützungen sind im Bereich zwischen 7,40 und 7,30 Euro auszumachen. Hier verläuft auch der wichtige Aufwärtstrend seit dem 27.12.2018, welcher zwar vorgestern im Tagesverlauf verletzt, aber nicht final gebrochen wurde. Auf der Oberseite stellen die angesprochene 200-Tage-Linie sowie das bisherige Jahreshoch bei 8,26 Euro die entscheidenden Widerstandsmarken dar.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/