Die heutigen Quartalszahlen bei RTL könnten gehörig Bewegung in den Aktienkurs bringen. Dabei kommt dem bisherigen Jahrestief bei 44,82 Euro eine entscheidende Bedeutung zu. Rutscht der Kurs unter diese Marke, dann werden die meisten Marktteilnehmer das wohl als deutliches Verkaufssignal bewerten.

flatex-rtl-16052019.png

Gestern konnte die Aktie zumindest mit einem Plus von 0,69 Prozent auf 46,72 Euro sich wieder ein kleines Stück von dieser Marke nach oben absetzen. Sollte der Kurs als Reaktion auf die Zahlen deutlich anziehen, dann könnte sich übergeordnet auch eine untere Umkehrformation herausbilden, welche aber erst mit einem Überschreiten des bisherigen Jahreshochs bei 52,90 Euro bestätigt werden sollte.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/