Vergleicht man den Aktienkurs des europäischen Rüstungskonzerns BAE Systems mit denen von US-Rüstungsunternehmen, wird sehr schnell deutlich, wie schwach sich BAE Systems in den letzten Wochen präsentiert hat. Doch mit dieser Underperformance könnte jetzt Schluss sein, die Aktie steht vor dem Test zweier wichtiger Unterstützungsmarken bei 451,10 und 441,50 GBX.

flatex-bas-system-20052019.png

Halten diese beide Marken, könnte die Aktie vor einer Bodenbildung stehen. Auf dem Weg nach oben wartet ein wichtiger Widerstand in Form der übergeordneten Abwärtstrendlinie bei derzeit knapp 497 GBX auf den Aktienkurs. Gelänge hier ein Durchbruch, dann stünde wohl der Test der 200-Tage-Linie (EMA-Basis) an, welche derzeit bei 518,77 GBX verläuft.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/