Mit einem Plus von 2,69 Prozent auf 257,75 Euro konnte gestern die Aktie von Adidas ihre Anleger erfreuen. Im Tagesverlauf ging es sogar noch ein wenig höher, das Tageshoch lag bei 258,60 Euro. Damit ist die Aktie auf ein neues Allzeithoch geklettert, so viel hat eine Aktie des Sportartikelherstellers noch nie gekostet.

flatex-adidas-22052019.png

Da sich auf der Oberseite keine weiteren Widerstände ausmachen lassen, könnte die Klettertour in den nächsten Tagen durchaus weitergehen. Auf der Unterseite liegen Kursunterstützungen bei 244,30 und 240,20 Euro. Auf ein Jahr gesehen konnte der Aktienkurs von Adidas um stolze 32,15 Prozent zulegen, damit ist die Aktie die beste im DAX auf Sicht der letzten zwölf Monate.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/