Der Kapital-Gipfel hat sich in den vergangenen vier Jahren zu dem Finanz-Event in Deutschland entwickelt. Dort treffen Privatanleger auf bekannte Finanzexperten und Finanzblogger und erfahren aus erster Hand, welche Punkte sie für einen erfolgreichen Vermögensaufbau beachten sollten. Am 06. März 2020 ist es wieder soweit. Auf dem Tageskongress in München können Besucher hochwertigen Vorträgen zu den Themengebieten ETFs, Aktien, Sachwerte, Vermögensaufbau & Co. folgen.

Auch dieses Jahr konnten die Veranstalter einige Größen der Finanzszene als Referenten gewinnen. Begrüßt werden: Dr. Gerd Kommer, Dr. Andreas Beck, Christian W. Röhl (DividendenAdel), Stefan Obersteller (Geldbildung), Vincent Willkomm (Freaky Finance), Sebastian Wörner (Der Hobbyinvestor), Margarethe Honisch (Fortunalista), Franz Rieber (extraETF) und viele mehr.

Als besonders Schmankerl werden wir den Börsenexperten Markus Koch live von der New Yorker Wall Street zuschalten.

Bevor der Kapital-Gipfel mit Drinks und Snacks in einem gemeinsamen Get-together endet, haben Teilnehmer die Gelegenheit, in einer QA-Session direkt Fragen an die Referenten zu stellen.

Nehmen Sie Ihre Finanzen selbst in die Hand und besuchen Sie den Kapital-Gipfel 2020!

Details zum Kapital-Gipfel 2020

Der Kapital-Gipfel 2020 findet am 6. März 2020 im hbw Conference Center im Haus der Bayerischen Wirtschaft statt. Einlass ist um 9 Uhr, das Programm beginnt um 10 Uhr. Während der Pausen und dem Mittagessen haben Sie bereits die Gelegenheit, sich mit den Referenten auszutauschen. Mit einem gemeinsamen Get-together endet die Veranstaltung gegen 20 Uhr. Das Programm mit allen Vortragstiteln finden Sie auf der Event-Website www.kapital-gipfel.de.

Tickets gibt es für 199 Euro (Einzelticket) bzw. 349 Euro (Partnerticket). Im Ticketpreis enthalten ist die Tagesverpflegung sowie der Eintritt. Schnell sein lohnt sich: Sparen Sie mit dem Werbecode „Extra-Magazin“ bares Geld. Sichern Sie sich bis zum 09. Februar 2020 Tickets mit einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent. Jetzt Ticket sichern!