- Wall Street eröffnet höher in der Nähe von Rekordständen
- Der US Dollar (USD) verliert an Wert
- Renditen von US-Anleihen bleiben unverändert
Am Donnerstag beginnen die US-Indizes die Börsenzeit mit soliden Gewinnen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung liegt der S&P 500 / US500 um 0,70% höher bei 5150 Punkten und der Nasdaq / US100 um 1,00% höher bei 18220 Punkten. Die Gewinne werden durch den schwächer werdenden Dollar (USD) unterstützt, der heute zu den schwächsten Währungen der G10 gehört. Der USD-Index (USDIDX) verzeichnet einen Verlust von 0,30 % auf 103 Punkte.
Nasdaq / US100
Der Index der Technologieunternehmen gewinnt zu Beginn der Sitzung 1,00% und nähert sich historischen Höchstständen um 18330 Punkte. Der Index versucht, aus einer kurzfristigen Konsolidierung nach oben auszubrechen. Beim MACD-Indikator ist jedoch eine Divergenz zu beobachten, die auf eine nachlassende Aufwärtsdynamik hindeutet.
Vollständigen Artikel weiterlesen
– Handeln Sie verantwortungsvoll –
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.
Neueste Kommentare