- Wall Street-Indizes eröffnen höher
- US100 erholt sich vollständig vom Ausverkauf vom Dienstag
- Ergebnisberichte von Broadcom, Costco Wholesale, Marvell Technology und MongoDB
Die Wall Street-Indizes starteten den heutigen Handel höher, nachdem der NFP-Bericht veröffentlicht wurde, der am besten als gemischt bezeichnet werden kann. Während der Bericht einen weiteren Monat mit einem unerwartet hohen Stellenzuwachs auswies, wurden die Daten für die beiden Vormonate stark nach unten korrigiert.
Die Nasdaq-100-Futures (US100) erholten sich vollständig von dem Ausverkauf vom Dienstag und kehrten in den Bereich von 18.360 Punkten zurück. Den Bullen scheint es jedoch schwer zu fallen, diese Hürde zu überwinden. Sollte es von hier aus zu einem Pullback kommen, ist eine kurzfristige Unterstützungszone im Bereich von 18.250 Punkten zu beobachten. Dies ist eine Schwankungsbreite, die gestern Abend und auch heute nach der Veröffentlichung des NFP-Berichts für Februar einige Kursreaktionen hervorrief. Für den Fall, dass die Bären den Index unter diese Marke drücken, wird die nächste zu beobachtende Marke der Bereich um 18.150 Punkte sein, der durch frühere Kursreaktionen und den gleitenden 50-Stunden-Durchschnitt (grüne Linie) gekennzeichnet ist.
Unternehmensnachrichten
Broadcom (AVGO.US) hat gestern nach Börsenschluss die Ergebnisse für das erste Quartal 2024 veröffentlicht. Das Unternehmen meldete einen Nettoumsatz von $11,96 Mrd., wobei der Umsatz mit Halbleiterlösungen $7,39 Mrd. (erwartet. $7,7 Mrd.) und der Umsatz mit Infrastruktursoftware $4,57 Mrd. (erwartet. $4,33 Mrd.) betrug. Das bereinigte Betriebsergebnis wurde mit 6,83 Mrd. USD (exp. 6,46 Mrd. USD) und das bereinigte EBITDA mit 7,16 Mrd. USD ausgewiesen. Der bereinigte Gewinn je Aktie lag bei 10,99 $ (erw. 10,42 $). Das Unternehmen erwartet für das gesamte Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von „etwa 50 Mrd. $“ und ein bereinigtes EBITDA von „etwa 30 Mrd. $“.
Costco Wholesale (COST.US) gab die Ergebnisse…
Vollständigen Artikel weiterlesen
– Handeln Sie verantwortungsvoll –
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.
Neueste Kommentare