• Der gestrige Handelstag an der Wall Street wurde von den großen Technologieunternehmen bestimmt, die zu einem Anstieg des Nasdaq 100 um 1,65 % beitrugen, während die Aktien der zyklischen Branchen weiterhin schwächelten.
  • Amazon kletterte auf ein neues Allzeithoch, und Apple verzeichnete mit einem Plus von 4,3% das beste Ergebnis seit Monaten, nachdem die Einführung von AI-M4-Chips in neuen Mac-Computern bekannt gegeben wurde
  • Die asiatisch-pazifischen Indizes schlossen überwiegend niedriger. Der chinesische Hang Seng verlor mehr als 1,4%, und der südkoreanische KOSPI rutschte um 0,86% ab. Japans Nikkei und Topix stiegen leicht um 0,3 % bzw. 0,2 %, und der australische Leitindex ASX verlor 0,37 %.
  • Der neuseeländische Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe lag bei 47,1 gegenüber 49,3 Prognosen, und das BIP Singapurs stieg um 2,7% im Jahresvergleich gegenüber 3% Prognosen und 2,2% zuvor 


Vollständigen Artikel weiterlesen


– Handeln Sie verantwortungsvoll –


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.