- Der gestrige Handelstag an der Wall Street war trotz anfänglicher Kursgewinne aufgrund der besseren Performance der Benchmarks Europas von einer negativen Stimmung geprägt.
- Dieses Verhalten spiegelt sich heute an den asiatischen und pazifischen Märkten wider. Der Nikkei ist um über 2,4% gefallen, der Hang Seng um 1,3% und der KOSPI um fast 1,6%.
- Die Schwäche des Marktes ist in erster Linie auf den bewaffneten Konflikt im Nahen Osten zurückzuführen, wo Israel auf die jüngsten Raketenangriffe des Irans mit Nachdruck reagiert hat.
- Gegen 10 Uhr Tokioter Zeit gab es zahlreiche Berichte über Explosionen in Syrien, Irak und Iran. Große Medienagenturen und der Iran selbst dementierten jedoch später Gerüchte über schwere militärische Angriffe.
- Der Flughafen Teheran hat Beschränkungen für den Betrieb und die Flugverkehrskontrolle verhängt….
Vollständigen Artikel weiterlesen
– Handeln Sie verantwortungsvoll –
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.
Neueste Kommentare