In der neuen Handelswoche werden mehrere wichtige Berichte veröffentlicht, die die Aufmerksamkeit der Anleger verdienen, darunter der Bericht über die Inflation in den USA am Donnerstag. Außerdem beginnt in der nächsten Woche die Saison der Quartalsergebnisse an der Wall Street. Bereits am Freitag werden wir die Berichte aus dem Bankensektor sehen, darunter JP Morgan, Wells Fargo und Citigroup. Auch auf dem Markt für Kryptowährungen sind die Emotionen hoch, nachdem Informationen über die Verteilung der Vermögenswerte der bankrotten Börse Mt. Daher wird es sich lohnen, den S&P 500, EURUSD und Bitcoin in der nächsten Woche zu beobachten.
► S&P 500 WKN: A0AET0 | ISIN: US78378X1072
► EURUSD WKN: 965275 | ISIN: EU0009652759
► Bitcoin WKN: A2YY63 | ISIN: XC000A2YY636
S&P 500 / US500
Die Gewinnsaison der Unternehmen für den Zeitraum April bis Juni 2024 beginnt traditionell mit der Veröffentlichung der Berichte der größten Banken. Am 12. Juli werden wir die Berichte von JPMorgan, Wells Fargo und Citigroup sehen. Diese Gewinnsaison könnte entscheidend sein, da die Rekordstände der Indizes auf hohe Erwartungen der Anleger hindeuten. In der vergangenen Ertragssaison gab es jedoch gemischte Reaktionen auf die Veröffentlichung der Ergebnisse aus dem Bankensektor. Die Aufmerksamkeit der Anleger wird sich auf die Prognosen der Banken für die zweite Jahreshälfte 2024 und die Bestätigung der finanziellen Stabilität in einem Umfeld hoher Zinsen
Vollständigen Artikel weiterlesen
– Handeln Sie verantwortungsvoll –
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 77 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.
Neueste Kommentare