Ethereum hat sich von seinem Anfang Juli erreichten lokalen Tiefstand um über 21 % erholt. Die positive Stimmung rund um das zweitgrößte Projekt wird durch die mögliche Einführung von Spot-ETFs bereits in der nächsten Woche unterstützt.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gehen die Analysten von Bloomberg davon aus, dass in der nächsten Woche neun S-1-ETF-Anträge genehmigt werden, so dass sie den Handel an den Börsen aufnehmen können. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Handel am 23. Juli, also am kommenden Dienstag, aufgenommen wird.

Detaillierte ETF-Tabelle:

  • Grayscale Ethereum Mini Trust (ETH): Startgebühr 0,00%, Nachverzichtsgebühr 0,15%, Verwahrstelle Coinbasee
  • ……….

Vollständigen Artikel weiterlesen


– Handeln Sie verantwortungsvoll –


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 77 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.