Der Bitcoin-Preis erholt sich leicht nach früheren Rückgängen im Laufe des Tages. Über das Wochenende sahen wir einen starken Rückgang, insbesondere am Sonntag, als der Bitcoin-Preis unter $60.000 auf $57.600 fiel.

Wichtige Ereignisse des Wochenendes:

  • Celsius verklagt Tether auf 3,5 Milliarden Dollar wegen unzulässiger Verwertung von BTC-Sicherheiten während des Konkurses und fordert Bitcoin-Rückgabe und Schadensersatz.

  • Ein ehemaliger SEC-Beamter warnt davor, dass Morgan Stanleys Bitcoin-ETF-Vorstoß eine intensive Compliance-Prüfung auslösen könnte, und nennt es einen „Todeswunsch“.

  • Die SEC verschiebt ihre Entscheidung über den von Hashdex vorgeschlagenen Bitcoin- und Ether-ETF bis zum 30. September 2024 zur weiteren Prüfung…


Vollständigen Artikel weiterlesen


– Handeln Sie verantwortungsvoll –


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.