Öl stand in den letzten Wochen im Rampenlicht der Märkte und scheint auf dem besten Weg zu sein, eine weitere zweite Aufwärtswoche nahe 79 $ pro Barrel Brent (OIL) zu schließen. Gestern debattierte das israelische Kriegskabinett unter der Leitung von Netanyahu über eine militärische Reaktion auf den Iran. Die Reaktion ist noch nicht erfolgt, aber es kommen ständig weitere Informationen aus dem Nahen Osten, die den Verlauf der Feindseligkeiten im Libanon zeigen, wobei Teheran erneut Stellung nimmt.
► Brent WKN: 967740 | ISIN: XC0009677409 | Ticker: Brent Öl
- Es scheint, dass die US-Seite von Israels Haltung etwas überrascht sein könnte, und jüngste Presseberichte deuten darauf hin, dass Präsident Biden und seine Berater von einem vorgeschlagenen Plan für einen Eskalationsangriff überrascht waren, den Israel wahrscheinlich (wenn auch zu einem unbestimmten Zeitpunkt) durchführen will und der die kritische Infrastruktur des Iran treffen soll. Dies wurde auch vom Fernsehsender Al-Arabiya angedeutet
- Der gestrige Raketenangriff auf Stellungen der UN-Truppen im Libanon sorgte für weitere Kontroversen, woraufhin das Weiße Haus öffentlich mitteilte, dass es eine Erklärung erwarte. Der Libanon kündigte außerdem an, dass er einen Teil seiner Armee in den Süden verlegen werde, um dort Angriffe des israelischen Militärs abzuwehren, und der Iran forderte Jerusalem auf, die Bombardierung libanesischer Wohngebäude einzustellen…
Vollständigen Artikel weiterlesen
– Handeln Sie verantwortungsvoll –
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.
Neueste Kommentare