- Wir beginnen eine neue Handelswoche an den internationalen Finanzmärkten. Zur Erinnerung: Am Freitag kam es zu beträchtlichen Kursanstiegen bei Edelmetallen (Gold und Silber), die ihre historischen oder mehrjährigen Höchststände übertrafen. Darüber hinaus stieg der Bitcoin-Kurs über 67.000 US-Dollar und ebnete damit den Weg für einen erneuten Test der psychologisch wichtigen Widerstände in der Nähe von 70.000 US-Dollar.
- Bei beiden Instrumentenklassen setzen sich die beobachteten Bewegungen heute fort, wobei Gold um 0,3 %, Silber um mehr als 1 % und Bitcoin um 0,5 % zulegen.
- In Asien ist das Thema Nr. 1 heute die Entscheidung der PBoC, die jährlichen und 5-jährigen Kreditzinsen zu senken. Die Entscheidung war jedoch bereits zuvor von chinesischen Beamten angekündigt worden, sodass die Reaktion der Märkte auf die Entscheidung heute vernachlässigbar ist.
- Die Indizes des chinesischen Festlands gewinnen heute fast 1 %, während der Hang Seng 0,7 % an Wert verliert…
Vollständigen Artikel weiterlesen
– Handeln Sie verantwortungsvoll –
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.
Neueste Kommentare