Der heutige Handelstag in Europa bringt eine Abkühlung der Stimmung mit sich, wobei die US-Indizes im Bereich von 0,7 % bis 0,5 % verlieren. Der Nasdaq 100 (US100)-Kontrakt gibt um fast 0,5 % nach und notiert heute bei 20600 Punkten, obwohl das Volumen derzeit gering ist und sich die Stimmung bis zur Marktöffnung um 14:30 Uhr GMT noch ändern könnte.
- Die Ergebnisse von Nvidia sind zwar sehr solide und über den Prognosen, konnten die Stimmung an den Märkten jedoch nicht verbessern; die Umsatzprognose für das nächste Quartal konnte die Marktprognosen gerade noch übertreffen und deutet auf die niedrigste vierteljährliche Wachstumsrate (7 % k/k) seit Anfang 2023 hin. Gestern verbilligten sich die Aktien des KI-Riesen im nachbörslichen Handel um 2,5 %, und heute hat der Abschlag bereits 3,5 % erreicht. Eine Reihe von Banken haben ihre Empfehlungen für das Unternehmen angehoben, darunter Bernstein und J.P. Morgan, aber die Reaktion der Wall Street deutet darauf hin, dass die Anleger nach der Öffnung des US-Marktes besorgt über den Druck auf Gewinnmitnahmen sind….
Vollständigen Artikel weiterlesen
– Handeln Sie verantwortungsvoll –
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 74 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.
Neueste Kommentare