Die World of Trading Messe 2024

XTB blickt auf zwei erfolgreiche, tolle Tage bei der Tradingmesse WoT, World of Trading 2024 in Frankfurt am Main zurück. Als Gold-Sponsor der Messe hatten wir den bisher größten Stand von fast 50 Quadratmetern und haben stündlich mit unseren Partnern wie Altan Cantürk, Rüdiger Born und Jochen Schmidt Standvorträge gehalten.

WoT 2024 am Stand von XTB
Altan Cantürk

Unser aktuelles Angebot an Guthabenzinsen, kommissionsfreiem, weltweiten Aktienhandel (solange unter 100.000 EUR monatlichen Handelsvolumens), ETF Sparplänen und CFD Trading fand viele begeisterte Kunden!

World of Tradig 2024 am Stand vom Broker XTB

Nachfolgend einige Bildimpressionen von der Anlegermesse 2024 am Stand von XTB.

WoT Tradingmesse am 22.11. und 23.11.24

Jens Klatt auf der World of Trading 2024
Jens Klatt

XTB als Goldsponsor bei der WoT 2024

Jochen Schmidt für XTB bei der Tradingmesse WoT
Jochen Schmidt

Rüdiger Born für XTB bei der World of Trading 2024
Rüdiger Born

Jens Klatt, Jens Chrzanowski und Manuel Koch - Interview 2024 bei der WoT
Manuel Koch, Jens Chrzanowski und Jens Klatt

World of Trading 2024 - Jochen Schmidt


Jochen Schmidt


Fotografie: (c) Jens Braune del Angel.


– Handeln Sie verantwortungsvoll –


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 74 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.