• US-Index-Futures werden höher gehandelt, obwohl die Microsoft-Aktie im nachbörslichen Handel trotz starker Quartalsergebnisse um mehr als 4 % fiel. Den Anlegern gefiel das hinter den Erwartungen zurückbleibende Wachstum im Geschäft mit Azure-Cloud-Computing nicht.
  • Auch Meta Platforms begrenzt das Wachstum auf 2 %, obwohl die Umsatz- und Gewinnprognosen deutlich übertroffen wurden; die Verluste in der Abteilung Reality Labs übertrafen die Prognosen, und das Unternehmen bestätigte Investitionsausgaben in Höhe von 60 bis 65 Milliarden US-Dollar für 2025.
  • Die Aktien von Tesla sind nach Börsenschluss um 4 % gestiegen, obwohl die Ergebnisse des Unternehmens vielleicht etwas enttäuschend ausfallen werden. Die IBM-Aktie ist der stärkste Gewinner; die Aktien des Unternehmens stiegen nach einem überraschend starken Bericht um fast 9 %. Der Nasdaq / US100 gewinnt fast 0,3 %, und der S&P 500 / US500 und der Dow Jones / US30 lagen leicht im Plus.
  • Die Volatilität an den asiatischen Börsen war sehr begrenzt, und die europäischen Indexkontrakte wurden etwas höher gehandelt. Heute werden die Anleger über die Entscheidung der EZB informiert und hören sich die Konferenz von Christine Lagarde an; die grundlegende Prognose deutet auf eine Senkung um 25 Basispunkte hin….


Vollständigen Artikel weiterlesen


– Handeln Sie verantwortungsvoll –


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 74 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.