Das kurzfristige Bild hat sich in Bitcoin in den vergangenen Handelstagen deutlich in Richtung bullish verschoben
Das übergeordnete Bild für Bitcoin
Das kurzfristige Bild hat sich in Bitcoin in den vergangenen Handelstagen deutlich in Richtung bullish verschoben.
Die in unserer letztwöchigen Bitcoin Betrachtung thematisierte Abwärts- bzw. Korrektur-Sequenz konnte bereits zum Wochenstart am Montag klar gebrochen werden und den Bitcoin-Bären der Wind aus den Segeln genommen werden. Im skizzierten Long-Szenario konnte das dort thematisierte, höhere Tief ausgebildet werden und die $70.000 Marke rückte erneut ins Visier.
Die um diese psychologisch wichtige Marke stattfindende, seit drei Tagen anhaltende Konsolidierung ist unserer Einschätzung nach stark bzw. bullish zu interpretieren und eine zeitnahe Attacke auf die jüngst etablierten Allzeithochs um rund $73.600 bzw. ein Bruch höher und „Follow Through“ in Gefilde um den nächsten, psychologisch relevanten halt um rund $80.000 scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.
Spannend könnte in den kommenden Tagen werden, was…
Vollständigen Artikel weiterlesen
– Handeln Sie verantwortungsvoll –
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.
Neueste Kommentare