Bitcoin Bullen erholen sich vom Japan-Crash, US Inflation als nächster Impulsgeber?

  • Aktuelle Nachrichten zum Bitcoin Trading 🔴 Bitcoin Handelsideen 🔴 Bitcoin Prognose & Ausblick

 ► Bitcoin ISIN: XC000A2YY636 | WKN: A2YY63

Das übergeordnete Bild für Bitcoin

Bitcoin hat in den vergangenen zwei Wochen eine ziemliche Achterbahnfahrt hingelegt, handelte infolge der Turbulenzen am japanischen Aktienmarkt zum Wochenbeginn zeitweise gar unter der $50.000 Marke nur um zum Ende der Woche wieder über $60.000 zu stehen.

Infolge eben dieser Turbulenzen sind nun die Spekulationen rund um eine geldpolitisch expansive FED deutlich angezogen, zeitweise erwartete der Terminmarkt mit 90%iger Wahrscheinlichkeit bereits im September eine 50 Basispunkt-Leitzinssenkung mit weiteren 50 Basispunkten im November und wenigstens 25 Basispunkten im Dezember – mittel- bis langfristig zwar bullish für Bitcoin und Krypto-Assets generell, aber kurzfristig bearish infolge einsetzender Margin Calls besonders in asiatischen Märkten und Zwangsliquidationen in Bitcoin und Co.

BITCOIN am Wochenende - Analyse, News, Prognose

Wie dem auch sei, Bitcoin…


Vollständigen Artikel weiterlesen


– Handeln Sie verantwortungsvoll –


Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.