Mit den gestrigen Gewinnmeldungen von Unternehmen wie Alphabet (GOOGL.US) und Advanced Micro Devices (AMD.US) und den heute nach dem Handelstag in den USA erscheinenden Berichten von Microsoft (MSFT.US) und Meta Platforms (META.US) – die wohl wichtigsten Ergebnisse für die Wall Street außerhalb von Nvidia – ist es schwer, die Aufmerksamkeit nicht auf den Nasdaq / US100-Index zu lenken, bei dem der Aufwärtstrend durch den starken Bericht von Alphabet durch eine negative Reaktion auf die Ergebnisse des Chipherstellers AMD ausgeglichen wurde. Jetzt ist der US100 leicht rückläufig, allerdings kann sich die Situation vor der Eröffnung des US-Handelstages noch erheblich ändern. Vor der Session werden Caterpillar und AbbVie Finanzberichte vorlegen.
- Nach den schwächeren Ergebnissen von AMD verlieren auch die Aktien von Nvidia heute vor der Eröffnung fast 1 %, und der gesamte Halbleitersektor könnte zumindest vorübergehend unter Druck geraten. Die Aktien von Alphabet hingegen gewinnen vor der Eröffnung fast 7 % und steigern die Kapitalisierung von über 2 Billionen US-Dollar um fast 70 Milliarden US-Dollar….
Vollständigen Artikel weiterlesen
– Handeln Sie verantwortungsvoll –
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 76 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.
Neueste Kommentare