- Der japanische Kern-Verbraucherpreisindex stieg im Oktober im Jahresvergleich um 2,3 % und lag damit leicht über den Erwartungen, markiert jedoch den zweiten Monat in Folge mit einer Verlangsamung. Die Preise für nicht verderbliche Lebensmittel stiegen um 3,8 %, wobei Reis um 58,9 % zulegte – der höchste Wert seit 1971. Die Erwartungen an eine Zinserhöhung der Bank of Japan für die Sitzung im Dezember steigen.
- Asiatische Märkte im Allgemeinen höher, angeführt von Technologie- und Chipherstellern. Nikkei legte um 1,2 % zu, KOSPI um 1,2 %, ASX 200 um 1,1 %. MSCI Asia Pacific Index um 0,7 % gestiegen. Chinesische Märkte blieben hinter den Erwartungen zurück, da der CSI 300 aufgrund der Unsicherheit über die Konjunkturpakete um 0,5 % fiel.
- Bitcoin steigt auf 99.368 $ und nähert sich der historischen Marke von 100.000 $ aufgrund des Optimismus über die Präsidentschaft von Trump. Der Kryptomarkt gewinnt seit der Wahl 1 Billion $, da die Branche mit freundlicheren Vorschriften rechnet.
- US-Futures unverändert, da die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine eskalieren, nachdem Moskau einen Hyperschall-Raketenangriff gestartet und mit einem nuklearen Gegenschlag gedroht hat. NVIDIA erreicht Rekordhoch aufgrund der starken Nachfrage nach KI-Chips, während Alphabet aufgrund von Trennungsbedenken fällt….
Vollständigen Artikel weiterlesen
– Handeln Sie verantwortungsvoll –
Jeder Handel beinhaltet auch Risiken. CFDs sind Hebelprodukte und nicht für jeden geeignet! Der Hebel multipliziert Ihre Gewinne, wenn Ihre Handelsentscheidung richtig war, aber auch die Verluste, sollte Ihre Markteinschätzung unkorrekt gewesen sein. CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 74 % der Retail Kunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Die Autoren können ganz oder teilweise in den besprochenen Werten investiert sein. Diese Inhalte stellen keine Finanzanalyse dar: Es handelt sich um eine Werbemitteilung, welche nicht allen gesetzlichen Vorschriften zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen genügt und keinem Handelsverbot vor der Veröffentlichung der Analysen unterliegt.
Neueste Kommentare