Exakt 25,00 Euro, das war das gestrige Tageshoch der Aktie von K+S. Damit testete das Papier die horizontale Widerstandslinie vom Hoch aus dem Jahre 2017, prallte aber im Tagesverlauf an dieser Marke nach unten ab. Der Tageschlusskurs lag dann bei 24,28 Euro, ein Minus von 1,6 Prozent.

flatex-ks-04052018.png

Sollte die Aktie weiter zur Schwäche neigen, dann könnte sich erneut eine obere Umkehrformation herausbilden, welche die Marke von 25,00 Euro als hartnäckigen Widerstand bestätigt. Die nächsten Unterstützungen liegen dann mit 23,30 und 23,10 Euro eng beieinander. Ein Ausbruch über 25,00 Euro dagegen könnte ein interessantes Kaufsignal mit weiterem Kurspotential generieren.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/